My Chucks
Hmmm

souh,, jezz bin ich wieder da auch wenns kaum jemanden interessiern' wird x) nya eqaL immerhin mache ich das hier ja auch aus spaß ne x) aLsouh, war die letzte zeit so seit den Sommerferien so ziemLich beschaeftiqt, besonders damit, mich verarschen zu lassn' &' bLa bLub... kennt ja jeder ne!?! Hm ja ... jezz bin ich so ziiiemLich hammaaaaa in Love mit meinem ex,... nya wenn ich aLLes richtiq deute &&' souh dann entwickeLt sich da auch qrad wi4eder was... Hmmm... sonst qibt es eiqentLich nich sooo vieL ebn' so das Leben &&' immer das gLeich so schuLe &&' souh .... >.< joaaaa doch da war ne ziemLich traumatische sache mit so nem Japsen aber ich habs ueberLebt &&' es hat sich veraendert! aiiii die veraenderunqn' das is ja auch schon so was toLLes ne xP uhuhu nya wurde auch zeit... aber nya ich freu' mich jezz maL ziemLich auf samstaq,... hoffentLich passiert was &&' vLLt krieq ich mein Lebendann auc hbesser ind en Griff x) souh &&' maL wieder schLuss
14.12.06 18:45


mmmh... -.-'

waer schon toLL wenn mia ma jmd ins gb oschreib'n wuerd ida souH... i.was macH icH faLscH
28.6.06 11:42


&' aLLes war racHe +rofL+

uiii, ich war grad beim gericht... +rofL+ eig. hatte ish ya nen biss´L angst weiL aus dem schLafzimma nen badezimma geword'n ish &' souH... hehe... nya, laenqere qeschichte... [ich muss jezz imma souh ae statt ä &' souh schreiben weiL ich mit der Lauriii &' ihrem scheiß i.net café mitfühLe...uiii was bin ich nen toLLer mensch... ] nya... auf jeden wurd meiner toLlen ex besten freundin ya anfang des jaHres ihr handy geklaut ... oder auch nicht, ich weiß nich... waren da grad bei einem maennLichen wesen, das wir maL beschnuppern woLlten... wuuuua zu der zeit war ich noch mit meinem bekLoppten schwuchteL- ex zusammen... +schaem+ der war heut auch da, was die sache nicht angenehmer amchte... aLso saß ich da ne ziemLich lanqe zeit zwischen meina ex besten freundin &' meinem ex... &' dann war da der herr angekLaqte... ish find den toLL +hrhr+ sieht i.wie aus wie der nevio.. hat schon was der typ ... hehe... war auf jeden faLL ne ganz spaßieqe anqeLeqenheit... heut geht's mia schon nen bisschen besser... is kLa, nach souh nem morgen voLLer 'toLLer' leutz +rofL+ nya, ich werd jezz glaich ma zum staeLlchen fahr'n &' mich an meiner diggen rumaerqern
28.6.06 11:33


omg ich tick aus -.-'

ich haLt das hier aLles nich mea aus^^ hab grad aus reiner verzweifLunq ueber 'ne stunde mit meiner oma teLe... eiqentLich maL garnicH meine art... weiß voLL nicH was icH mach'n soLL... LalaLa kein scHwein rufT micH aaaaan +rofL+
sooouH laaanqweiLiq...
achjaaaa, da war docH nocH was neues... die Vanessa &' ich sind keine bf meHr... nya... is nicH wirkLich meine scHuLd... sie denkT ich waer nen punk (x ... scHon ne Lustiqe sacHe... hehe ... aba nya, haett nie gedacHt, dass das miT uns maL souH nen mieses ende nimmT aba nyaaa... bin grad ernsthaft am ueberLeq'n, ob icH jezz i.was mach'n soLL... aba ich wiLl ihr ya auch nicH weH tun... wir war'n immerhin qanze 7 jahre unzertrennLich &' haben aLLen scheiß zsm durchgemachT... nya, vLLt wird's ya wieder wenn sie einsieht, dass ich qaaanZ normaL bin... hehe... aba bin icH das?!
27.6.06 16:20


SaLuT, die Lara haT jezz aucH souH was ToLLes (:

SaluT, ich bin die kleene Lara, aLso eigenTLicH ya die Larissa aba der name hat seinen Zweck souH Langsam erfüLLt &' aus... neuer mussTe her (x uiiii, wie wirsch +rofl+
ich hab jezz acuh nich souH ein spannnendes Leben, dass ich damit hier alles voll schreiben koennte aba im mom bin ich scheißejn krank &' dash innen sommerferien -.-' Traumatisch^^
nya, war'n letzten samstag mit so nen paar tollen honnecks zelt'n &' dash hat mia wohL souH den rest gegeben, totaaaLe grippe... wuuuua ich dreh durch^^ -.-' nya... hauptsache ich bin fuer's naechste zeLten naechste woche wieda fit (: +hehe+ ohaaaaa, is sooouH lanqweiliq hier souH aLone @ home.. uiii das reimt sich yaaa (:
kk^^ ich hoer jezz auch ma auf wirsches zeug zu schreiben.. (:
27.6.06 12:12



Gratis bloggen bei
myblog.de

# Chuck 1

# Chuck 2

# Chuck 3

# Chuck 4

# Chuck 5

# Design